02.05.2020, 21:18
Hallo,
aktuell bin ich etwas verzweifelt. Die beigefügte Tabelle möchte ich gerne auswerten.
Haushaltsgeld.xlsx (Größe: 36,51 KB / Downloads: 9) . In dem Tabellenblatt "Sonstiges01" soll ein bestimmter Empfänger ausgewählt werden und die Zahlungen für einen bestimmten Zeitraum (Anfangsdatum- Enddatum) als Summe ausgegeben werden. Das soll über eine Eingabemöglichkeit von Empfänger, Anfangs/ Enddatum gerne auch in einem neuen Tabellenblatt geschehen.
Da ich noch im Anfangsstadium EXCEL bin, bitte nicht zu viel voraussetzen.
Schon mal herzlichen Dank für Hilfe.
Dieter
aktuell bin ich etwas verzweifelt. Die beigefügte Tabelle möchte ich gerne auswerten.
Haushaltsgeld.xlsx (Größe: 36,51 KB / Downloads: 9) . In dem Tabellenblatt "Sonstiges01" soll ein bestimmter Empfänger ausgewählt werden und die Zahlungen für einen bestimmten Zeitraum (Anfangsdatum- Enddatum) als Summe ausgegeben werden. Das soll über eine Eingabemöglichkeit von Empfänger, Anfangs/ Enddatum gerne auch in einem neuen Tabellenblatt geschehen.
Da ich noch im Anfangsstadium EXCEL bin, bitte nicht zu viel voraussetzen.
Schon mal herzlichen Dank für Hilfe.
Dieter