Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist los
#1
Hallo Leute,
hat seit dem 01.06.26 keiner mehr Probleme mit Excel,
oder haben alle das Forum gewechselt?

MfG Günter
(Win11, MS-Office 2024)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Zitieren
#2
Hola,
ist in jedem Excel Forum so. Es wird halt vermehrt die KI gefragt und gehofft das es stimmt.
Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Hallo!

Das ist in sehr vielen Foren so. KI, Youtube, Instagram, Facebook. Das da mehr Müll liegt als wirkliche Hilfe, scheinen viele nicht zu wissen.

Gruß, René
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions