Office-Fragen.de
Office-Fragen.de
>
Allgemein
>
Feedback zum Forum
> Was ist los
Normale Version:
Was ist los
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte.
Normale Ansicht
mit richtiger Formatierung.
redeagle56
Gestern
, 14:09
Hallo Leute,
hat seit dem 01.06.26 keiner mehr Probleme mit Excel,
oder haben alle das Forum gewechselt?
MfG Günter
steve1da
Gestern
, 14:13
Hola,
ist in jedem Excel Forum so. Es wird halt vermehrt die KI gefragt und gehofft das es stimmt.
Gruß,
steve1da
mumpel
Gestern
, 17:56
Hallo!
Das ist in sehr vielen Foren so. KI, Youtube, Instagram, Facebook. Das da mehr Müll liegt als wirkliche Hilfe, scheinen viele nicht zu wissen.
Gruß, René
Office-Fragen.de
>
Allgemein
>
Feedback zum Forum
> Was ist los