Office-Fragen.de

Normale Version: Was ist los
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
hat seit dem 01.06.26 keiner mehr Probleme mit Excel,
oder haben alle das Forum gewechselt?

MfG Günter
Hola,
ist in jedem Excel Forum so. Es wird halt vermehrt die KI gefragt und gehofft das es stimmt.
Gruß,
steve1da
Hallo!

Das ist in sehr vielen Foren so. KI, Youtube, Instagram, Facebook. Das da mehr Müll liegt als wirkliche Hilfe, scheinen viele nicht zu wissen.

Gruß, René