![]() |
|
Was ist los - Druckversion +- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de) +-- Forum: Allgemein (https://office-fragen.de/forum-8.html) +--- Forum: Feedback zum Forum (https://office-fragen.de/forum-13.html) +--- Thema: Was ist los (/thread-29324.html) |
Was ist los - redeagle56 - 23.06.2026 Hallo Leute, hat seit dem 01.06.26 keiner mehr Probleme mit Excel, oder haben alle das Forum gewechselt? MfG Günter RE: Was ist los - steve1da - 23.06.2026 Hola, ist in jedem Excel Forum so. Es wird halt vermehrt die KI gefragt und gehofft das es stimmt. Gruß, steve1da RE: Was ist los - mumpel - 23.06.2026 Hallo! Das ist in sehr vielen Foren so. KI, Youtube, Instagram, Facebook. Das da mehr Müll liegt als wirkliche Hilfe, scheinen viele nicht zu wissen. Gruß, René |