Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Word-Vorlage für Dokumentation
#1
Hallo zusammen, 

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme, ich bin auf der Suche nach Hilfe für folgendes Vorhaben:
- wir müssen immer eine Dokumenation erstellen, dafür haben wir eine Vorlage, was sich aber in jeder Dokumentation ändert ist das Projekt und die Kundenadresse.

Es sollte folgende Möglichkeiten geben:
Projekt abhängig bekommt nicht jeder Kunde die komplette Doku, z.B. ist ein Teil der elektrische Anschluss, es sollte also möglich sein relativ übersichtlich bestimmte Bereiche herauszunehmen.
Es sollte auch die Möglichkeit geben einmal die Daten einzugeben, sodass in jedem Teil die erste Seite wie ein Brief mit Adresse und Projekt enthalten ist

Habt ihr da Ideen, wo ich mich informieren muss um weiter zukommen? 

Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions