Office-Fragen.de

Normale Version: Word-Vorlage für Dokumentation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme, ich bin auf der Suche nach Hilfe für folgendes Vorhaben:
- wir müssen immer eine Dokumenation erstellen, dafür haben wir eine Vorlage, was sich aber in jeder Dokumentation ändert ist das Projekt und die Kundenadresse.

Es sollte folgende Möglichkeiten geben:
Projekt abhängig bekommt nicht jeder Kunde die komplette Doku, z.B. ist ein Teil der elektrische Anschluss, es sollte also möglich sein relativ übersichtlich bestimmte Bereiche herauszunehmen.
Es sollte auch die Möglichkeit geben einmal die Daten einzugeben, sodass in jedem Teil die erste Seite wie ein Brief mit Adresse und Projekt enthalten ist

Habt ihr da Ideen, wo ich mich informieren muss um weiter zukommen? 

Grüße