Hallo zusammen.
Folgendes Szenario.
Für das Thema Wärmepumpen führen wir in einer Excel Firmen auf und die dazugehörigen PLZ-Gebiete.
Wenn jetzt ein Kunde anruft, soll der Mitarbeiter nur die PLZ eingeben und die Datei soll automatisch alle Firmen ausspucken, die für diese PLZ produzieren.
Ich hab heute bereits 10 Stunden gearbeitet, mein Kopf qualmt und ich kann nicht mehr logisch denken.
Aktuell sieht die Datei so aus:
:
Meine Frage ist jetzt, wie kann ich dafür sorgen, dass alle Firmen, die die PLZ, welche in Zelle D3 des ersten Blattes eingegeben wird, abdecken auch aufgeführt werden.
Folgendes Szenario.
Für das Thema Wärmepumpen führen wir in einer Excel Firmen auf und die dazugehörigen PLZ-Gebiete.
Wenn jetzt ein Kunde anruft, soll der Mitarbeiter nur die PLZ eingeben und die Datei soll automatisch alle Firmen ausspucken, die für diese PLZ produzieren.
Ich hab heute bereits 10 Stunden gearbeitet, mein Kopf qualmt und ich kann nicht mehr logisch denken.
Aktuell sieht die Datei so aus:
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Meine Frage ist jetzt, wie kann ich dafür sorgen, dass alle Firmen, die die PLZ, welche in Zelle D3 des ersten Blattes eingegeben wird, abdecken auch aufgeführt werden.