12.04.2023, 17:24
Hallo,
ich möchte in einer Tabelle, die tatsächlichen Arbeitstage im Jahr, ausgeben lassen.
Dabei sollen auch die Feiertage berücksichtigt werden.
Mit NETTOARBEITSTAGE.INTL funktioniert es nur, wenn die Feiertage ohne Leerzeile
aufgelistet sind. Das Problem ist, das die Anzahl der Feiertage variiert (entsprechend
dem Bundesland).
Wie kann ich dieses Problem lösen?
MfG Günter
Arbeitstage.xlsx (Größe: 15,94 KB / Downloads: 4)
ich möchte in einer Tabelle, die tatsächlichen Arbeitstage im Jahr, ausgeben lassen.
Dabei sollen auch die Feiertage berücksichtigt werden.
Mit NETTOARBEITSTAGE.INTL funktioniert es nur, wenn die Feiertage ohne Leerzeile
aufgelistet sind. Das Problem ist, das die Anzahl der Feiertage variiert (entsprechend
dem Bundesland).
Wie kann ich dieses Problem lösen?
MfG Günter
Arbeitstage.xlsx (Größe: 15,94 KB / Downloads: 4)
(Win11, MS-Office 2021)
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.
Wenn gelöst, dann bitte Thema als "Erledigt" kennzeichnen.