Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige Hilfe bei einer Vorlage
#11
Schau mal unter Daten - Datenüberprüfung, steht aber auch schon hier zum Thema Dropdown.
Was das Bild jetzt sagen soll, keine Ahnung.
Zitieren
#12
Hallo,
ich habe jetzt auch versucht das über Daten - Datenüberprüfung hinzubekommen. Mir fehlen im Haushaltsbuch die ganzen Ausgaben und auch Einnahmen, welche ich im Finanzplan 2023 eingetragen habe.
Da ich davon ausgehe das Du weißt wie es funktioniert, möchte ich ich höflichst bitten, mir das so anzupassen, damit meine Einträge aus dem Finanzplan auch auf das Blatt Haushaltsbuch übernommen werden.
Ich möchte Euch hier ja nicht ewig auf die Nerven gehen und Du würdest mir einen sehr großen Gefallen tun.

Deshalb habe ich das Haushaltsbuch hier noch einmal angehängt.

Gruß Andy


Angehängte Dateien
.xlsx   Haushaltsbuch_digitalneu.xlsx (Größe: 84,99 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#13
WAS EINE SCHWERE GEBURT - Ich habe es hinbekommen. Danke für Euere Geduld.
Zitieren
#14
Ich habe mir die letzte Datei nicht heruntergeladen, aber woran lag es denn jetzt?
Zitieren
#15
Der Fehler von mir war, das ich davon ausgegangen bin, das er nicht nur die Werte aus dem Finanzplan das Haushaltsbuch übernimmt, sondern ich habe gedacht das auch die Kategorien übernommen werden.
Ich habe dann mal testweise im Haushaltsbuch "Lebensmittel" eingegeben und dann war auch sofort der Betrag zu sehen.

Das einzige was ich noch etwas unübersichtlich finde ist auf dem Dashboard der Bereich "Kosten pro Monat"
Kannst Du Dir das zum Abschluss eventuell noch einmal anschauen und vielleicht für mich etwas die Darstellung optimieren? -siehe Anhang
Ich möchte nämlich jetzt nichts mehr versammeln, was ich dann nicht mehr hinbekomme.

Gruß Andy


Angehängte Dateien
.xlsx   Andys Haushaltsbuch_digitalneu.xlsx (Größe: 87,46 KB / Downloads: 2)
Zitieren
#16
Sorry, Diagramme sind absolut nicht meins. Hab ich mich noch nie mit beschäftigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions