Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office 2021 ProPlus
#11
Hallo,

Sabina: ich hab's mal vorgeschlagen und auf die Problematik aufmerksam gemacht - also dass es vielleicht gut wäre, wenn EINDEUTIG einen optionalen Zusatzparameter bekäme = Leer_Ignorieren.
Aber, wie gesagt, ich würde jedoch Erwartungen nicht zu hoch setzen, da EINDEUTIG bereits öffentlich ist und nicht mehr Beta. Und da es zudem umgehbar ist.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren
#12
(30.09.2021, 20:59)Flotter Feger schrieb: Mein Problem mit den neuen Array-Formeln kommt nur daher, weil ich seit über 2 Jahren mit meinen Nachbauten arbeite ... und mit deren Ausgaben,
können andere Formeln so umgehen, wie man es von Excel-Formeln bisher immer gewohnt war.

Bei mir kommt bei Anzahl2(_B2?) das 'richtige' Ergebnis raus ... nämlich 4.
Ah, jetzt verstehe ich deine Reaktion.
Aber die flotten UDFs sind nun mal nicht das Maß aller Dinge. Smile
Wir sehen uns!
... Detlef
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Zitieren
#13
(30.09.2021, 20:59)Flotter Feger schrieb: 1. ... aber ich habe doch gar kein Microsoft-Konto ... wieso gehen da alle von aus ?
2. ... Der junge Mann ist fast aus allen Wolken gefallen, weil ich werder ein M$-Konto, noch WhatsApps hab ... ich hab dafür Telegram ...
1. Man kann das MS-Konto doch auch anonym anlegen - bzw. mehrere haben. Ob Du eins hast oder nicht: Dein PC wird sowieso komplett überwacht.
2. Ich habe kein Fratzenbuch und kein Insterburg. Aber WhatsApp ist halt schon ein weltweit gemeinsamer Nenner. Und so ganz will ich mich dann doch nicht ausschließen.
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions