Hallo zusammen,
ich würde gerne für meine Arbeit eine Pivot Tabelle erstellen. Bevor ich aber damit richtig weitermachen kann, muss ich erstmal dieses Thema hier klären.
Wenn in A2, der wo auch immer, ein Datum eintrage und dieses dann runterziehe, zählt Excel nur das Jahr hoch und nicht den Tag, den ich brauch.
Das ist schon echt nervig, ich habe keine Lust jeden Tag einzeln einzutragen.
Könnte das auch an irgendeiner Einstellung innerhalb Excel's liegen?
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?
Dank schonmal
Gruß
FrankS
ich würde gerne für meine Arbeit eine Pivot Tabelle erstellen. Bevor ich aber damit richtig weitermachen kann, muss ich erstmal dieses Thema hier klären.
Wenn in A2, der wo auch immer, ein Datum eintrage und dieses dann runterziehe, zählt Excel nur das Jahr hoch und nicht den Tag, den ich brauch.
Das ist schon echt nervig, ich habe keine Lust jeden Tag einzeln einzutragen.
Könnte das auch an irgendeiner Einstellung innerhalb Excel's liegen?
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?
Dank schonmal
Gruß
FrankS