Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit automatischen Erweiterung der Tabelle
#1
Hallo Liebe Excelprofis!

Ich habe da ein Problem mit der automatischen Erweiterung der Tabelle. Eigentlich ist die Logik dahinter sehr simpel, ich verstehe nicht, warum Excel das so nicht versteht.

Ich möchte aus einer Rohtabelle eine neue Tabelle erstellen, bei der die Daten etwas umstrukturiert werden.


Hier mal ein Bild des Problems:
   
  


Und hier die Datei:


.xlsx   Artenliste Problem.xlsx (Größe: 14,05 KB / Downloads: 1)



Hat da jemand eine Idee? Oder ist das Ganze vielleicht doch besser zu lösen, als mit dem =-Befehl?

Viele Grüße und danke schonmal!

Helen
Zitieren
#2
Hallo Kaleu,
Crossposting wird nicht von Allen gern gesehen...
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...er-Tabelle
Gruß der AlteDresdner (Win11, Off2021)
Zitieren
#3
https://www.clever-excel-forum.de/Thread...#pid214251
Zitieren
#4
Hallo!

wäre nun besser, wenn ich den post in dem anderen Forum lösche?

Viele Grüße,

Helen
Zitieren
#5
Hallo,

nein, lasse ihn drin. Achte aber bitte zukünftig darauf, auch anzugeben, dass Du dieselbe Frage in einem oder
mehreren Foren gestellt hast und die Beiträge gegenseitig zu verlinken. Und beachte bitte auch, dass nicht jedes
Forum Crossposts zulässt.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions