17.01.2023, 09:29
Okay, dank Euch bin ich ein kleines Stück weiter.
Den Code, welchen steve1da gepostet hat soll ich, wenn ich das richtig verstehe im Tab "Finanzplan" in Zelle "D4" einfügen?
Da steht doch schon der erste Eintrag mit der Rente drin? Oder eine neue Zeile darüber einfügen?
Wenn ich bei Kostenart das Dropdown Feld anklicke, sieht das noch nicht so aus, wie bei den Kategorien? Hier muss ich doch auch noch was anpassen, oder? Müsste da nicht eigentlich nur "var" und "fix" angeboten werden?
Ich vermute, wenn das mit der letzten Formel richtig ist, das dann auch meine Kategorien auf dem Tab Haushaltsbuch stimmen.
Habe die Vorlage nochmal angehängt.
Gruß Andy
Den Code, welchen steve1da gepostet hat soll ich, wenn ich das richtig verstehe im Tab "Finanzplan" in Zelle "D4" einfügen?
Da steht doch schon der erste Eintrag mit der Rente drin? Oder eine neue Zeile darüber einfügen?
Wenn ich bei Kostenart das Dropdown Feld anklicke, sieht das noch nicht so aus, wie bei den Kategorien? Hier muss ich doch auch noch was anpassen, oder? Müsste da nicht eigentlich nur "var" und "fix" angeboten werden?
Ich vermute, wenn das mit der letzten Formel richtig ist, das dann auch meine Kategorien auf dem Tab Haushaltsbuch stimmen.
Habe die Vorlage nochmal angehängt.
Gruß Andy