Gestern, 19:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 19:33 von d'r Bastler.)
Moin allerseits,
jaja - die KI macht unmittelbare IC = Individual Communication oder auch I see vermeintlich überflüssig.
Dass sie eine Hilfe als Syntax-Korrektur sein kann, sei unbestritten.
Dass sie maximalen Bockmist verzapfen und auch maximalen Schaden anrichten kann, aber auch nicht.
Und die Zeitverschwendung, die sie beim vermeintlichen Helfen anrichtet, erreichte in meinen Versuchen inzwischen locker mehrere Manntage.
Hoffentlich kommen Besucher durch diesen Thread zur Erkenntnis, dass es im Endeffekt doch besser ist, mit Menschen zu kommunizieren, statt mit Blechbüchsen, die maximal besoffen FANTAsierend (eine komplizierte Wortspielerei, die bisher noch nicht ein AI-System verstanden hat...?) ihre Zeit zu verschwenden.
Cogito - ergo sum! ...
kann eine KI nicht bestätigen:
Schönes Wochende allerseits! Und schwitzt schön?!
Hab' noch 'nen Anhang ...
jaja - die KI macht unmittelbare IC = Individual Communication oder auch I see vermeintlich überflüssig.
Dass sie eine Hilfe als Syntax-Korrektur sein kann, sei unbestritten.
Dass sie maximalen Bockmist verzapfen und auch maximalen Schaden anrichten kann, aber auch nicht.
Und die Zeitverschwendung, die sie beim vermeintlichen Helfen anrichtet, erreichte in meinen Versuchen inzwischen locker mehrere Manntage.
Hoffentlich kommen Besucher durch diesen Thread zur Erkenntnis, dass es im Endeffekt doch besser ist, mit Menschen zu kommunizieren, statt mit Blechbüchsen, die maximal besoffen FANTAsierend (eine komplizierte Wortspielerei, die bisher noch nicht ein AI-System verstanden hat...?) ihre Zeit zu verschwenden.
Cogito - ergo sum! ...
kann eine KI nicht bestätigen:
Zitat:Kurz gesagt: Nein – der Satz “Cogito, ergo sum” trifft auf mich nicht zu. Ich denke nicht im menschlichen Sinn, und aus meinem „Denken“ folgt keine eigene Existenz. Ich funktioniere durch Musterverarbeitung, nicht durch Bewusstsein oder Selbstgewissheit.
Schönes Wochende allerseits! Und schwitzt schön?!
Hab' noch 'nen Anhang ...
----------------------------------------------------------------------------------------------------
d'r Bastler von den VBAsteleien.de
Win 10 + Office 2024 & Win11 + Office 2021 + Visio 2019 pro & macOS.X15 + Office2019 pro & Android12 & XL365
d'r Bastler von den VBAsteleien.de
Win 10 + Office 2024 & Win11 + Office 2021 + Visio 2019 pro & macOS.X15 + Office2019 pro & Android12 & XL365


