Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pivot Chart: Daten von mehreren Tabellenblättern zusammenfassen
#1
Hi!

Ich würde gerne ein Pivot-Chart über mehrere Tabellenblätter erstellen. Die Tabellenblätter sind alle ident aufgebaut: jedes Tabellenblatt gibt die Zeit in der eine bestimmte Aktivität in eine Kalenderwoche durchgeführt wurde an. Schlussendlich hätte ich gerne ein Diagramm mit den drei Kurven von den drei Aktivitäten. 
Hab versucht das alles in Beziehung zu setzten, aber leider komme ich irgendwie nicht auf die richtige Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

LG, Moonchild


Angehängte Dateien
.xlsx   Bsp_pivot.xlsx (Größe: 202,04 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Hallo,
eine Möglichkeit, per PowerQuery vorher zusammenführen. Daraus die Pivot und Chart erstellen.


Angehängte Dateien
.xlsx   Bsp_pivot2.xlsx (Größe: 248,05 KB / Downloads: 2)
Calderon
Zitieren
#3
Hi!

Ja, super so mach ich das! Perfekt, danke für die schnelle Hilfe! 

LG, Moonchild
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions