Office-Fragen.de
Pivot Chart: Daten von mehreren Tabellenblättern zusammenfassen - Druckversion

+- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de)
+-- Forum: Microsoft Office (https://office-fragen.de/forum-1.html)
+--- Forum: Excel (https://office-fragen.de/forum-2.html)
+--- Thema: Pivot Chart: Daten von mehreren Tabellenblättern zusammenfassen (/thread-19269.html)



Pivot Chart: Daten von mehreren Tabellenblättern zusammenfassen - moonchild - 31.03.2021

Hi!

Ich würde gerne ein Pivot-Chart über mehrere Tabellenblätter erstellen. Die Tabellenblätter sind alle ident aufgebaut: jedes Tabellenblatt gibt die Zeit in der eine bestimmte Aktivität in eine Kalenderwoche durchgeführt wurde an. Schlussendlich hätte ich gerne ein Diagramm mit den drei Kurven von den drei Aktivitäten. 
Hab versucht das alles in Beziehung zu setzten, aber leider komme ich irgendwie nicht auf die richtige Lösung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Smile

LG, Moonchild


RE: Pivot Chart: Daten von mehreren Tabellenblättern zusammenfassen - Calderon - 31.03.2021

Hallo,
eine Möglichkeit, per PowerQuery vorher zusammenführen. Daraus die Pivot und Chart erstellen.


RE: Pivot Chart: Daten von mehreren Tabellenblättern zusammenfassen - moonchild - 01.04.2021

Hi!

Ja, super so mach ich das! Perfekt, danke für die schnelle Hilfe! 

LG, Moonchild