Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Std.Wert für RTF Steuerelemente definieren
#1
Hallo Liebe Communitiy.

Ich habe mir für eine Protokollvorlage ein sich wdh steuerelement gebastelt.  Funktioniert super aber

Die Überschriften wiederholen sich nicht. 
Wenn ich den Ordnerungspunkt Wiederhole sind die Default Eintragungen weg. Als sowas wie Punkte 1, Fazit, Maßnehmen/Next Steps. 
Das Soll sich wiederholen, aber anpassbar bleiben. Also Punkt 1 soll dann editierbar sein es sollen eben nur Defaultwerte sein. 

Idee wie ich das Lösen kann?  Danke

[Bild: getimage.php?getimage=1606494332.png]
Zitieren
#2
Hmn ich bin glaub ein wenig doof.

Ich beantworte es selber und frage mich einfach selber.. WARUM mache ich denn auch einen Platzhaltertext für Überschriften ;-)

Autsch. Macht ja keinen sinn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions