Office-Fragen.de
Std.Wert für RTF Steuerelemente definieren - Druckversion

+- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de)
+-- Forum: Microsoft Office (https://office-fragen.de/forum-1.html)
+--- Forum: Word (https://office-fragen.de/forum-3.html)
+--- Thema: Std.Wert für RTF Steuerelemente definieren (/thread-15626.html)



Std.Wert für RTF Steuerelemente definieren - Quinni - 03.12.2020

Hallo Liebe Communitiy.

Ich habe mir für eine Protokollvorlage ein sich wdh steuerelement gebastelt.  Funktioniert super aber

Die Überschriften wiederholen sich nicht. 
Wenn ich den Ordnerungspunkt Wiederhole sind die Default Eintragungen weg. Als sowas wie Punkte 1, Fazit, Maßnehmen/Next Steps. 
Das Soll sich wiederholen, aber anpassbar bleiben. Also Punkt 1 soll dann editierbar sein es sollen eben nur Defaultwerte sein. 

Idee wie ich das Lösen kann?  Danke

[Bild: getimage.php?getimage=1606494332.png]


RE: Std.Wert für RTF Steuerelemente definieren - Quinni - 03.12.2020

Hmn ich bin glaub ein wenig doof.

Ich beantworte es selber und frage mich einfach selber.. WARUM mache ich denn auch einen Platzhaltertext für Überschriften ;-)

Autsch. Macht ja keinen sinn