14.11.2019, 16:40
Hallo Zusammen,
ich würde gerne für die Arbeit eine Excel-Datei erstellen, welche eine Liste an Fragen hat.
Ich würde gerne die Option haben, dass man mit einem Feld vor jeder Frage sich spezifische Fragen heraussuchen kann aus einem Pool an Fragen und diese dann automatisch auf einem Arbeitsblatt in einen Fragebogen eingefügt wird, welchen man dann Ausdrucken kann.
Ich habe recht viel recherchiert und versucht eventuell ähnliche Templates zu finden, aber ich habe nichts gefunden.
Ist die Idee überhaupt umsetzbar? Hättet ihr eine Idee wie man da ansetzen kann?
Wäre cool, wenn man das Projekt zusammen umsetzen könnte.
Liebe Grüße
Manuel
ich würde gerne für die Arbeit eine Excel-Datei erstellen, welche eine Liste an Fragen hat.
Ich würde gerne die Option haben, dass man mit einem Feld vor jeder Frage sich spezifische Fragen heraussuchen kann aus einem Pool an Fragen und diese dann automatisch auf einem Arbeitsblatt in einen Fragebogen eingefügt wird, welchen man dann Ausdrucken kann.
Ich habe recht viel recherchiert und versucht eventuell ähnliche Templates zu finden, aber ich habe nichts gefunden.
Ist die Idee überhaupt umsetzbar? Hättet ihr eine Idee wie man da ansetzen kann?
Wäre cool, wenn man das Projekt zusammen umsetzen könnte.
Liebe Grüße
Manuel