Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenanalyse Vergleich
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne zwei verschiedene Varianten miteinander Vergleichen. Habe dazu verschiedene Daten in Excel gesammelt und mittels verschiedenen Funktionen einzelne Kostenbeiträge errrechnet. Aktuell handhabe ich es noch so, dass ich verschiedene Blöcke mit den Daten habe und jede Rechnung der verschiedenen Varianten untereinander darstelle. Z.B. Profit Variante A, (nächste Zeile) Profit Variante B.
Ich möchte gerne über ein Dropdown Menü am Anfang zwischen den beiden Varianten aussuchen. Es soll nur ein Feld für berechnete Werte am Ende geben wie z.B. Profit: und darin soll dann die Ergebnisse der verschiedenen Funktionen stehen der jeweiligen ausgewählten Variante. 
Wie gehe ich hierbei vor, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen? 

P.S. es handelt sich um einen größeren Datensatz auch mit verschiedenen Eingabeparametern und mehreren Funktionen, die aufeinander aufbauen. 

Vielen Dank!
Wir haben viele lange Nächte auf der Couch verbracht und gemeinsam unsere Lieblingspornofilme angesehen.
Heart https://gayporn.name/videos/20559/southe...cian-fair/
Heart https://freegayporn.club/videos/44468/bi...treadmill/
3)  https://gaypornwebsite.com/sites/pride-studios
Zitieren
#2
Hola,
ohne eine Excel-Beispieldatei wird das pures Raten.
Gruß,
steve1da
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions