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Normale Version: Kostenanalyse Vergleich
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Hallo zusammen,

ich würde gerne zwei verschiedene Varianten miteinander Vergleichen. Habe dazu verschiedene Daten in Excel gesammelt und mittels verschiedenen Funktionen einzelne Kostenbeiträge errrechnet. Aktuell handhabe ich es noch so, dass ich verschiedene Blöcke mit den Daten habe und jede Rechnung der verschiedenen Varianten untereinander darstelle. Z.B. Profit Variante A, (nächste Zeile) Profit Variante B.
Ich möchte gerne über ein Dropdown Menü am Anfang zwischen den beiden Varianten aussuchen. Es soll nur ein Feld für berechnete Werte am Ende geben wie z.B. Profit: und darin soll dann die Ergebnisse der verschiedenen Funktionen stehen der jeweiligen ausgewählten Variante. 
Wie gehe ich hierbei vor, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen? 

P.S. es handelt sich um einen größeren Datensatz auch mit verschiedenen Eingabeparametern und mehreren Funktionen, die aufeinander aufbauen. 

Vielen Dank!
Hola,
ohne eine Excel-Beispieldatei wird das pures Raten.
Gruß,
steve1da