Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Englich/Deutsch im Text
#1
Hallo,
ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe dort viele Textstellen auf Englisch und Deutsch direkt untereinander.

Nun mein Problem:
Jedesmal wenn ich an der Datei weiterschreiben möchte muss ich feststellen, dass mir die zuvor auf Englich oder Deutsch formartierten Texte wieder als Korrektur angezeigt werden.
Wie kann ich ein für alle Mal eine Textpassage in der Rechtschreibung als Englich oder Deutsch formatieren damit es in Zukunft so bleibt und ich nicht ständig korrigieren muss.

Zur Info. Absätze haben ein normales Return.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Zitieren
#2
Du kannst jedem Absatz eine eigene Spracheinstellung zuweisen. Am einfachsten legst Du Dir dafür eine Kopie der Formatvorlage "Standard" an und nennst sie "Standard-en".

Gruß
Burkhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions