Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Etwas aus einer Tabelle entfernen
#1
Question 
Hallo und guten Tag,

ich bin ganz neu hier und freue mich, wenn man mir helfen kann.

Ich hänge ein Bild an und dann kann man evtl. leichter verstehen, worum es mir geht.

Über dem "Auftragsdatum" ist sehr viel Platz, den ich nicht entfernt bekomme.

Ich möchte diesen Teil, der scheinbar in der Tabelle ist, gerne entfernen.

Freue mich sehr, wenn mir jemand helfen kann und es mir auch so erklärt, dass ich es leicht erledigen kann.   Big Grin

Mit ganz lieben Grüßen zu einem sonnigen Wochenende!
Ingrid
[Bild: Tabelle-in-Word.jpg]
Zitieren
#2
Das sieht doch sehr nach einer leeren Tabellenzeile aus, die sich locker mit Markieren | Backspace entfernen lassen sollte.

Gruß
Burkhard
Zitieren
#3
(14.06.2023, 22:12)G.O.Tuhls schrieb: Das sieht doch sehr nach einer leeren Tabellenzeile aus, die sich locker mit Markieren | Backspace entfernen lassen sollte.

Gruß
Burkhard

Hallo Burkhard,

wenn es so einfach gewesen wäre, dann hätte ich die Frage hier nicht gestellt.    Tongue

Aber ich habe es auf einem anderen Weg gelöst und somit muss jetzt niemand sich mehr über diese Thematik Gedanken machen.

Danke Dir aber für Deine Rückmeldung

Gruß
Ingrid - weg4u.de
Zitieren
#4
Dann wäre es schön, wenn Du uns an Deiner Erkenntnis teilnehmen ließest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions