Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lästige Spam im Excel-Forum
#1
Hallo,

nur eine Frage und Anregung:

Im Forum Excel sind wohl Chinesen fündig geworden und haben es mit Spam Threats zugepflaster.

Gibt es die Möglichkeit, diese zu entfernen?

Wenn ja, dann würd ich drum bitten.

Danke

Bernie
Zitieren
#2
Hallo,

wir haben hier im Forum einen Spam-Filter, der in der Regel Spam automatisch entfernt. Nun ist es aber so, dass der Spam-Filter
nicht jeden Spam erkennen kann bzw. sonst zu hart eingestellt wäre. Deshalb entfernen Moderatoren hier im Forum den Spam
manuell. Da aber auch Moderatoren nicht 24 Stunden, 7 Tage im Forum sind, kann das manchmal auch ein Weilchen dauern.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) :: 01/2011 - 06/2019 :: 04/2020 - 06/2022
https://de.excel-translator.de/translator :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Funktionen :: Fehlerwerte :: Argumente :: Tabellenbezeichner (neu)
Zitieren
#3
Passt schon
Zitieren
#4
So oft sind die Spammer nicht hier. Da gibt es Foren in denen es schlimmer ist. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions