Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeichen für "Daraus folgt"
#1
Hallo,

ich benutze Excel 2010. Wie schreibe ich das Zeichen für "Daraus folgt"?

Viele Grüße
Zitieren
#2
Hallo,

Die Ziffern müssen im Ziffernblock rechts der Tastatur gedrückt werden. Nicht in der Zahlenleiste der Tastatur.

ALT-Taste drücken und halten - auf dem Ziffernblock 26 drücken.

Sabina
_________
VG Sabina
Zitieren
#3
Hallo,

auf meinem Laptop gibt es keine Ziffern rechts der Tastatur. Wie komme ich weiter?

Viele Grüße
Zitieren
#4
Hallo!

Du kannst einen Ziffernblock kaufen. Oder versuch es über die Zeichentabelle.

Gruß, René
Zitieren
#5
Hallo,

wo finde ich die Zeichentabelle?

Viele Grüße
Zitieren
#6
(24.01.2023, 11:58)ArianeH schrieb: auf meinem Laptop gibt es keine Ziffern rechts der Tastatur. Wie komme ich weiter?
Moin Ariane,

die Fn-Taste deines Notebooks, etwas Eigeninitiative, Nachdenken, Probieren, … sind gewiss hilfreich!
Beste Grüße 
  Günther

Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Zitieren
#7
(25.01.2023, 09:26)ArianeH schrieb: wo finde ich die Zeichentabelle?

Einfügen=>Symbole.
Zitieren
#8
(25.01.2023, 13:09)mumpel schrieb: Einfügen=>Symbole.

Was muss unter "Schriftart" und Subset" eingestellt sein?

Viele Grüße
Zitieren
#9
Subset: Pfeile oder "Mathematische Operatoren". Man kann aber auch die ganze Liste durchscrollen, dann landet man "irgendwann" automatisch bei "Pfeile"
Schriftart: "normler Text".
Zitieren
#10
Hallo,

entschuldige bitte eine dumme Frage: Ich bin sehbehindert und habe dadurch Schwierigkeiten, unter den Symbolen das richtige zu finden. Könntest Du mir genau sagen, in welcher Rehe es sich befindet und das wievielte es ist?

Vielen Dank und viele Grüße
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions