Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sverweis mit mehreren Ergebnissen
#11
Hallo,

die angepasste Formel von Calderon, würde dann so aussehen.


Gruß
Roger


[Bild: Bild-3.jpg]
Zitieren
#12
(06.05.2022, 21:08)Calderon schrieb: Das kannst du einfach im ersten Teil der Filter-Formel anpassen, dass nur Spalte B und C berücksichtigt werden.

Hallo Calderon,

kannst du mir noch einmal helfen? Und zwar kommt bei mir immer wieder der Fehler "Wert" wenn ich die Formel kopieren will. Muss ich da was beachten?
Zitieren
#13
(09.05.2022, 13:31)Mika schrieb:
(06.05.2022, 21:08)Calderon schrieb: Das kannst du einfach im ersten Teil der Filter-Formel anpassen, dass nur Spalte B und C berücksichtigt werden.

Hallo Calderon,

kannst du mir noch einmal helfen? Und zwar kommt bei mir immer wieder der Fehler "Wert" wenn ich die Formel kopieren will. Muss ich da was beachten?

Habs hinbekommen. Danke! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions