10.01.2022, 17:54
Hallo,
ich habe Win7 Professional 64 Bit installiert.
Ich habe noch Dateien, die sind Office 97 - 2003. Und ich habe später mal Office 2007 installiert.
Wenn ich eine Dateil mit Office 97 - 2003 öffne, habe ich den Eindruck, dass mir die anderen mit Office 2007 in dem gleichen Ordner nicht angezeigt werden.
Ab und zu lese ich auch "Kompatibilitätsmodus".
Wie bringt man das auf einen gemeinsamen Standard?
Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, beratet mich bitte nicht über neuere Versionen, auch nicht über Win10. Das führt uns dann nur von meiner Frage weg, auch wenn es gut gemeint ist.
Vielen Dank!
ich habe Win7 Professional 64 Bit installiert.
Ich habe noch Dateien, die sind Office 97 - 2003. Und ich habe später mal Office 2007 installiert.
Wenn ich eine Dateil mit Office 97 - 2003 öffne, habe ich den Eindruck, dass mir die anderen mit Office 2007 in dem gleichen Ordner nicht angezeigt werden.
Ab und zu lese ich auch "Kompatibilitätsmodus".
Wie bringt man das auf einen gemeinsamen Standard?
Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, beratet mich bitte nicht über neuere Versionen, auch nicht über Win10. Das führt uns dann nur von meiner Frage weg, auch wenn es gut gemeint ist.
Vielen Dank!