06.01.2022, 17:54
Hallo,
ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr (ist ja noch nicht zu spät ).
Letztes Jahr habe ich zum Thema Gesprächsdatenauswertung schon mal Hilfe bekommen.
Die Auswertung läuft jetzt gut, allerdings habe ich eine Frage zu einer Erweiterung:
Allen Anrufern, die nicht angenommen werden können (alle Besetzt, etc.) bekommen eine Ansage (zurzeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch... bitte rufen Sie später wieder an). Danach wird die Verbindung beendet. Diese Anrufer rufen in der Regel erneut, zum Teil mehrfach wieder an. Hier möchte ich in den Gesprächsdaten prüfen, ob der jeweilige Anrufer schlussendlich jemanden erreicht hat, oder nicht.
Ein Anruf kann in der Gesprächsdatenerfassung zwei Statusse (heißt der Plural von Status so? ). Nämlich den Status beantwortet und den Status Besetztansage.
Ich habe also in einer Spalte die Anrufernummern und in einer weiteren Spalte den Status. Wie kann ich filtern und anzeigen, welche Anrufernummer den Status "Besetztansage" und den Status "beantwortet" hatte, und welcher nicht. Ein Bild meiner Tabelle kann ich leider nicht einfügen. Es wird immer nur ein kleiner Ausschnitt angezeigt. Daher habe ich es als Attachment angehängt.
Auf diesem Bild sieht man die Rufnummer 13579, die einmal als Ergebnis "Besetztansage" hat und in der letzten Zeile "beantwortet". Die Rufnummer 24680 hingegen ist nicht beantwortet worden. Hier möchte ich eine Auflistung von jeder Rufnummer die nur "Besetztansage" als Ergebnis hat, und von jeder Rufnummer mit dem Ergebnis "Besetztansage" und "beantwortet".
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich machen und sage schon mal vielen Dank!
Viele Grüße
Kai
ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr (ist ja noch nicht zu spät ).
Letztes Jahr habe ich zum Thema Gesprächsdatenauswertung schon mal Hilfe bekommen.
Die Auswertung läuft jetzt gut, allerdings habe ich eine Frage zu einer Erweiterung:
Allen Anrufern, die nicht angenommen werden können (alle Besetzt, etc.) bekommen eine Ansage (zurzeit sind alle Mitarbeiter im Gespräch... bitte rufen Sie später wieder an). Danach wird die Verbindung beendet. Diese Anrufer rufen in der Regel erneut, zum Teil mehrfach wieder an. Hier möchte ich in den Gesprächsdaten prüfen, ob der jeweilige Anrufer schlussendlich jemanden erreicht hat, oder nicht.
Ein Anruf kann in der Gesprächsdatenerfassung zwei Statusse (heißt der Plural von Status so? ). Nämlich den Status beantwortet und den Status Besetztansage.
Ich habe also in einer Spalte die Anrufernummern und in einer weiteren Spalte den Status. Wie kann ich filtern und anzeigen, welche Anrufernummer den Status "Besetztansage" und den Status "beantwortet" hatte, und welcher nicht. Ein Bild meiner Tabelle kann ich leider nicht einfügen. Es wird immer nur ein kleiner Ausschnitt angezeigt. Daher habe ich es als Attachment angehängt.
Auf diesem Bild sieht man die Rufnummer 13579, die einmal als Ergebnis "Besetztansage" hat und in der letzten Zeile "beantwortet". Die Rufnummer 24680 hingegen ist nicht beantwortet worden. Hier möchte ich eine Auflistung von jeder Rufnummer die nur "Besetztansage" als Ergebnis hat, und von jeder Rufnummer mit dem Ergebnis "Besetztansage" und "beantwortet".
Ich hoffe, ich konnte mich einigermaßen verständlich machen und sage schon mal vielen Dank!
Viele Grüße
Kai