Habe zwei Basistabellen, die sich monatlich erweitern. Diese beiden Tabellen möchte ich in einer einzigen Übersicht zusammenstellen. Am liebsten so, dass ich jeden Monat möglichst wenig Aufwand habe. Wie kann ich das anstellen? Pivot?
24.09.2021, 01:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2021, 01:58 von DL.)
Moin
Hier mal eine Lösung mit PQ und Pivot.
Dein Beispiel ist allerdings nicht konsistent. Mal rechnest du Fakturierung-Wareneingang und mal Wareneingang-Fakturierung.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot
Excel-Inside - lang Keine
Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an
unser erfahrenes Experten-Team
wenden um dein Anliegen zu besprechen. Gerne
erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot. Sende deine Anfrage
einfach per
E-Mail an anfrage@excel-inside.de