Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Aus dem Web"-Wert wird nicht als Zahl importiert
#21
Haast recht ... halte ich meine freche Schnauze einfach aus den Foren raus ... mache das irgendwie schon zu lang.
Langweilt alles ...
Zitieren
#22
Alles gut, du hast mir geholfen und ich bin dir wirklich sehr dankbar. Der Umgangston hier ist halt gewöhnungsbedürftig. Zumindest empfinde ich das so und bin es so in der Form nicht gewohnt. Aber das muss nichts heißen. Mach einfach weiter so, ist ja auch jeder Mensch anders und ich schlafe Nachts auch weiterhin gut :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions