Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dynamischer Belegungskalender mit Datum
#11
http://office-fragen.de/thread-22242-pos...l#pid25008

Es ist nicht Angelegenheit der Foren, so etwas zu erlauben!
Zitieren
#12
Hallo Lupo,

er wird es nicht begreifen ... er hat mich auf MS-Office deswegen sogar negativ bewertet, weil ich dasselbe sage ... aber sein Karma ist so knallig Rot, dass es mich nicht stört. Aus all diesen Gründen, steht er bei mir in allen Foren auf I++.

Sabina
Zitieren
#13
Was seid ihr nur für Sensibelchen :-)
Gruß,
Pawel Popolski

Logik hat immer ein eindeutiges Ergebnis, folgt aber nicht zwingend einem eindeutigen Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions