Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pivot Tabelle sperren
#1
Hallo Zusammen, 

ich bin seit vielen Jahren Controller und komme jetzt an einige Grenzen bzgl. Excel. Ich habe folgendes Problem:

ich muss ein Report an viele (der gleiche) Länder senden. Der Report hat eine einzige Datenquelle mit allen Ländern, allerdings soll jedes Land einen eigenen Report erhalten, ohne Einsicht auf die anderen Ländern. Mein Gedanke hierzu war die Datenquelle zu verstecken und jeweils ein Pivot Datei pro Land zu erstellen. Bei dieser Lösung können allerdings die anderen Ländern die Filter der Pivotdatei anpassen. Kann die Filter irgendwie sperren? Mit Blatt schützen wird das leider nicht geschützt.

Danke im Voraus.

Viele Grüße
Jess
Zitieren
#2
Moin

Solange die Daten immer noch in der Datei sind kann man sie herankommen.
Alternative: Tabellenblatt als PDF speichern.
Wir sehen uns!
... Detlef
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions