Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gefilterte Zellen automatisch in neues Blatt übertragen?
#1
Hallo,

ich habe eine Tabelle, die laufend ergänzt wird.

Ich möchte nun z.B. nur die Einträge in Spalte A, B und C, die in Spalte H derselben Zeile mit "x" gekennzeichnet sind, automatisch in einem eigenen Blatt (zur Übersicht) angezeigt bekommen, ohne dass ich ständig den Filter setzen und die neuen Werte rüberkopieren muss.

Gibt es dafür eine Lösung? Pivot hilft mir auch nicht weiter, da teilweise die selben Daten in Spalte A stehen, ich diese aber auf keinen Fall zusammenfassen möchte

LG Rina
Zitieren
#2
Hola,

https://www.herber.de/excelformeln/pages...erium.html

Gruß,
steve1da
Zitieren
#3
Moin,
alternativ sollte auch der Weg über Daten | Abrufen und transformieren aka Power Query hinhauen.
Beste Grüße 
  Günther

Ich helfe gerne im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe; Komplettlösungen werden noch nicht einmal vom Sozialamt kostenlos erstellt ...
Ich hasse unnötige Arbeit, darum weigere ich mich aus prinzipiellen Erwägungen, eine Datei nachzubauen. Also bitte eine Muster-XLSX.
Zitieren
#4
Vielen Dank, funktioniert wunderbar!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions