Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereich überprüfen
#1
Hallo!
ich habe folgendes Problem:

In Spalte C sind Uhrzeiten, die alle Zeiten innerhalb von 24 Stunden anzeigen in denen Zugriffe stattgefunden haben. ...

[Bild: bild1.jpg]
Ich möchte gerne überprüfen lassen wie viele Zugriffe innerhalb einer jeweiligen Stunde gemacht wurden.
z.B. so:
[Bild: bild2.jpg]
Ist das Möglich?

Vielen Dank im voraus.
Zitieren
#2
Moin!
Pivot-Table!
Eine Lösung gibt es von mir aber nur, wenn Du die Datenbasis hochlädst.

Gruß Ralf
Zitieren
#3
Leider will ich das nicht in einer Pivottabelle. Die ist mir in der Tat zu kompliziert.
Es sollte ähnlich sein, wie mit ZÄHLENWENN oder/oder SVERWEIS

Bin leider nicht der Mathematiker/Statistiker

Aber dennoch danke für dein Hilfsangebot.

Gruß Pedro
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


#4
Hola,

also bekommen wir keine Exceldatei?
Dann mein Vorschlag: Summenprodukt()

Gruß,
steve1da
Zitieren
#5
Wie lade ich eine Datei hoch?

Finde nur Bild hochladen.
Zitieren
#6
Wenn du auf „Antworten" klickst kannst du unterhalb des Fensters eine Datei zum Upload auswählen.
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


#7
Hab's wohl rausgefunden


Angehängte Dateien
.xlsx   Uhrzeit.xlsx (Größe: 794,09 KB / Downloads: 4)
Zitieren
#8
Moin

Von mir gibt es die komplizierte Lösung.


Angehängte Dateien
.xlsx   office-fragen_18301.xlsx (Größe: 1,69 MB / Downloads: 3)
Wir sehen uns!
... Detlef
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()
Zitieren
#9
Ich würde es ja noch vieeel komplizierter machen (wenn ich die Threaderöffnung wörtlich nehme):
Einfügen, Pivot-Table,
Uhrzeit in Zeilen und Werte ziehen (Minuten aus Zeilen abwählen).
Dauert weniger als 15 Sekunden und man hat den Zugriff pro Stunde (über den Zeitraum zusammen gefasst).

Von den 40788 Zugriffen wurden 1599 in der ersten Stunde getätigt.
Zitieren
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


#10
Nachdem ich gestern Abend eine ziemlich böse PN von Pedro bekommen habe, werde ich mir am Wochenende die Zeit nehmen, diese ausführlich zu beantworten.
Vorher muss ich allerdings meine Brötchen verdienen.
Bis dahin könnte Pedro jedoch prüfen, ob meine obige Antwort tatsächlich als arrogant betrachtet werden sollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions