Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Word 2016 - Zeichenbereich Bild als Verküpfung einfügen
#1
Hallo,

wenn ich ein Bild in Word einfüge, dann füge ich zuerst einen Zeichenbereich ein und dann das Bild in den Zeichenbereich mit "Mit Datei verknüpfen" ein.
Ich mache das so, weil ich dann das Bild im Zeichenbereich frei positionieren und gut mit Anmerkungen, Pfeilen etc. beschriften kann, ohne auf die Absatzmarke Rücksicht nehmen zu müssen.

Überspeichere ich nun die Bilddatei und aktualisiere (STRG+A +F9) dann das Word Dokument, so wird das Bild im Zeichenbereich nicht aktualisiert.

Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank

BBaule
Zitieren
#2
Siehe Antwort im MOF.
Bitte vermeide undeklarierte X-Posts!

Gruß
G.O.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions