Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten Quelldatei senkrecht in Zieldatei waagerecht übernehmen
#11
Wahrscheinlich sprechen wir nicht die gleiche Sprache.
Die Quelldaten der letzten zehn Jahre (jeweils 31.01. und 31.12.) zu den Mitgliederzahlen sollen aus der senkrechten Position in der Zieldatei in eine waagerechte Auswertung gebracht werden, und zwar ohne dass ich 45000 Zeilen einzeln anklicken muss, um den Wert zu übernehmen.
Es geht um die Auswertung der Mitgliederzahlen. Damit da nicht 45000 Zeilen stehen, soll es waagerecht hinter der jeweiligen RK aufgelistet sein, das reduziert die Zeilenanzahl auf rd. 2100.
Jetzt verstanden?!
Gruß und danke im Voraus
Wilma
Zitieren
#12
Im 11. Beitrag im Thread kommt das erste Mal eine Erklärung was genau gemacht werden soll, garniert mit einem
Zitat:Jetzt verstanden?!


Sorry, das ist mir zu doof. Meine Frage wurde auch nicht beantwortet. Ich bin raus, viel Erfolg noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions