Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Übung Rechnungs- oder Angebotsgenerator
Hallo Miteinander,

ein verkündetes Ende vom VBA ist mir auch nicht bekannt. VBA selbst wird wohl nur noch um neue Funktionen (Formeln) soweit es Sinn macht ergänzt. Einer Weiterentwicklung wurde aber der Abgesang schon bekannt gegeben. Das hatte ich mal vor etlichen Monaten gelesen (keine Chatbot-Aussagen).

Wie auch immer, man bleibe entspannt und benutzte einfach die in Office gegebenen Möglichkeiten, wie es am besten/effizientesten passt. Ach und da gibt es ja noch Office-Skript, welches aber nur in O365 zu haben ist.

Was uns/mich wohl eher beschäftigt ist, dass nun auf Grund anderer Möglichkeiten es in den Foren sehr ruhig geworden ist.

Wie auch immer: Wenn die Umsetzungsprobleme dicker sind als es ein Chatbot mit Durchforsten im Netz hinbekommt und infolge dessen sich eine Antwort zusammenreimt, landen die Dinge dann letztendlich doch im Forum.

Gruß Uwe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Übung Rechnungs- oder Angebotsgenerator - von PetrolMaxxe - Gestern, 11:41

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions