Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überschriften und Seitenzahlen
#2
Moin,

Inhaltsverzeichnis auswählen: Klicke auf das Inhaltsverzeichnis in deinem Word-Dokument, um es auszuwählen. Es sollte hervorgehoben werden.

Inhaltsverzeichnis bearbeiten: Sobald das Inhaltsverzeichnis ausgewählt ist, solltest du die Registerkarte „Verweise“ (oder „Referenzen“) in der Menüleiste sehen. Dort klickst du auf „Inhaltsverzeichnis“ und wählst dann „Inhaltsverzeichnis einfügen“ oder „Inhaltsverzeichnis anpassen“ aus.

Einstellungen anpassen: Im neuen Fenster, das sich öffnet, siehst du verschiedene Optionen zum Anpassen des Inhaltsverzeichnisses. Klicke hier auf „Optionen...“.

Feldfunktionen anpassen: In den Optionen kannst du bestimmte Feldfunktionen für die Ebenen des Inhaltsverzeichnisses festlegen. Achte darauf, dass bei „Überschrift 2“ (oder der entsprechenden Ebene) ein Häkchen gesetzt ist.

Feldfunktionen anpassen (weiter): Schließe das Fenster „Optionen“, und wähle dann im Anpassungsfenster des Inhaltsverzeichnisses die Option „Seitenzahlen anzeigen“ ab.
MfG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Überschriften und Seitenzahlen - von EmKa - 12.08.2024, 10:55
RE: Überschriften und Seitenzahlen - von Peter_Mlnd - 15.08.2024, 16:53
RE: Überschriften und Seitenzahlen - von EmKa - 19.08.2024, 10:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions