Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten in einer Tabelle suchen und in eine andere kopieren
Es ist manchmal schwer, etwas zu beschreiben, wenn man das Ergebnis ganz klar vor Augen hat... Sorry

Der Herr Mustermann hatte im Januar 5 Urlaubstage genommen 05.01. bis 11.01. (ohne das Wochenende)
und diese 5 Tage, an denen ein "u" in dem "Eintragungen"-Arbeitsblatt steht , die sollen als Liste wie im Beispiel im "Liste"-Arbeitsblatt auch erscheinen.
Also zu jeder Zelle, in der bei Herrn Mustermann ein "u" steht, soll ein Eintrag im "Liste"-Arbeitsblatt erfolgen
Das soll dann so ähnlich aussehen wie dort von mir exemplarische und "händisch" eingetragen.

Wie schon beschrieben hat die Original-Liste Spalten bis Anfang 2024 also etwa 375
und es sind etwa 80 Leute, für die in diese Liste Urlaubstage "u", Krankheitstage "k", Sonderurlaub "s" etc eingetragen werden.

Ich möchte dann später nur den Namen und den Kennbuchstaben eingeben (z.B."u") und habe dann eine Auflistung aller Datums an dem die Person Urlaub hatte.

Ich hoffe richtig beschrieben zu haben...
UL

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daten in einer Tabelle suchen und in eine andere kopieren - von Kapt.Ulrich - 18.09.2023, 17:16

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions