(23.06.2023, 11:53)lupo1 schrieb: Ich frag mich immer, wie Leute darauf kommen, erst 20 Tage später zu antworten. Ich bin mir für solche Hängepartien zu schade. Egal. Beverly wird es richten.
Warum ich nicht gleich die Daten hochgeladen habe? Weil ich eine generelle Frage stellte, und dachte, dass es da eine Erklärung geben müsste, die ich verstehen wollte; was ich nicht wollte war, dass jemand das für mich erstellt, ich aber immer noch nicht verstehe, wie es gemacht wird.
Warum so eine Hängepartie entstand, für die Du dir zu schade bist? Zwei Wochen Urlaub, für die ichmeine Filmtests gemacht habe, die die Frage aufwarfen, denn ebenso wie ich in den Urlaub kein Tablet und keinen Computer mitnehme, mit dem ich in Foren surfen könnte, nehme ich auch keine Digitalkamera mit.
Und die Daten hätte ich eh nicht auf dem Telefon gehabt, selbst wenn ich damit im Urlaub Foren durchstöbert hätte. In der Woche direkt nach Rückkehr hatte ich ehrlich gesagt dann schlicht andere Dinge im Kopf eh es mir wieder einfiel. Da war ich dann nämlich auf einer Geschäftsreise und musste die Daten auf dem Firmenrechner aus dem Screenshot oben heraus noch mal abgetippt.
Ich vermute, du würdest nie in Urlaub fahren ohne vorher ausnahmslos alle offenen Punkte abzuschließen, oder?
Die einzigen Beverlys die ich kenne sind Crusher und Hills 90210.