Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anhänge aus email automatisch speichern
#1
Hallo zusammen, 

gibt es eine Möglichkeit, eine Regel in Outlook zu erstellen, dass er den Anhang einer eMail immer in einen Ordner speichert?

Z.B. bekomme ich Poilicen meiner Versicherungen immer per eMail. Diese muss ich dann immer händisch abspeichern. Einfacherer wäre es, wenn ich dies automatisieren könnte. 

Ich freue mich auch eure Ideen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anhänge aus email automatisch speichern - von h76469 - 11.01.2023, 15:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions