Office-Fragen.de
Anhänge aus email automatisch speichern - Druckversion

+- Office-Fragen.de (https://office-fragen.de)
+-- Forum: Microsoft Office (https://office-fragen.de/forum-1.html)
+--- Forum: Outlook (https://office-fragen.de/forum-5.html)
+--- Thema: Anhänge aus email automatisch speichern (/thread-28566.html)



Anhänge aus email automatisch speichern - h76469 - 11.01.2023

Hallo zusammen, 

gibt es eine Möglichkeit, eine Regel in Outlook zu erstellen, dass er den Anhang einer eMail immer in einen Ordner speichert?

Z.B. bekomme ich Poilicen meiner Versicherungen immer per eMail. Diese muss ich dann immer händisch abspeichern. Einfacherer wäre es, wenn ich dies automatisieren könnte. 

Ich freue mich auch eure Ideen.


RE: Anhänge aus email automatisch speichern - mumpel - 12.01.2023

Hallo!

Mit VBA könnte es gehen. https://www.schunicht.de/index.php/microsoft-office/2-uncategorised/7-ol-anhaenge-speichern

Gruß, René