Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn 6h gearbeitet, dann keine 30min Pause
(08.05.2022, 15:18)Sigi.21 schrieb: Hallo Max,

das könnte so gelöst werden (s. Mappe).

Gruß Sigi

Hey @Sigi.21 wow, vielen Dank! auch für das Darstellungsupgrade ?
Wie hast Du das gemacht, dass alle Wochenende so grau hinterlegt werden und sogar Feiertage eingetragen werden? Das hast Du dich nicht manuell gemacht oder? ?

Es gibt aber noch zwei kleine Fehler, welche ich nicht korrigiert bekommen haben.

Fehler 1:
In der ersten Woche (also KW 18) errechnet er mir rechts alles richtig. Aber in KW 19 errechnet er mir keine Über- oder Unterstunden mehr.
Von den Befehlen her müsste alles stimmen, habe da jetzt kein Fehler entdeckt. Ist auch alles richttig bis Zeile 615 runtergezogen.

Fehler 2:
Die erste Woche (KW18) habe ich zwar am Dienstag+Mittwoch Überstunden gemacht, aber am Donnerstag+Freitag wieder abgebaut → d.h. ich müsste +- gleich 0 rauskommen, was auch stimmt. Nun kommt aber der Fehler: wenn ich z.B. bei Freitag 06.05 bei "Ende" statt 15.45 Uhr nun 15.44 Uhr eintrage. Geht er mir von 0h, 00min direkt auf -1h, 59min

Vielleicht kannst Du mir hier nochmal helfen? ?
Excel Liste habe ich nochmal hochgeladen, vielen Dank ?

[Bild: 5nl3rn3v.png]

Angehängte Dateien
.xlsx   Arbeitszeiterfassung v1.0.xlsx (Größe: 70,29 KB / Downloads: 3)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn 6h gearbeitet, dann keine 30min Pause - von Max93 - 08.05.2022, 17:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de

Powerd and supported by Excel-InsideSolutions