Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn 6h gearbeitet, dann keine 30min Pause
#1
Hey zusammen Smile

ich habe mir grad eine eigene Arbeitszeiterfassung mit etwas hilfe zusammengebastelt aber eine Sache fehlt noch.
Der letzte Feinschliff
Die Kirsche auf der Torte

Und zwar soll im Feld "Stunden" der Arbeitsbeginn und das Arbeitsende festgehalten werden.
Wenn ich aber nur 6h arbeite, weil ich Faul bin, sollen keine 30min Pausen abgezogen werden.
Excel rechnet mir aber z.B. bei 6 Uhr Beginn, und 12.00 Uhr Ende... Gesamtstunden von 5h 30min.

Hier mal ein Screenshot von meiner Liste und dem Befehl:

Wie müsste der Befehl in Spalte "G12" lauten? Vielleicht kann mir hier jemand helfen Smile


[Bild: fwj2jal8.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wenn 6h gearbeitet, dann keine 30min Pause - von Max93 - 05.05.2022, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions