Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

ich würde gerne für meine Arbeit eine Pivot Tabelle erstellen. Bevor ich aber damit richtig weitermachen kann, muss ich erstmal dieses Thema hier klären.

Wenn in A2, der wo auch immer, ein Datum eintrage und dieses dann runterziehe, zählt Excel nur das Jahr hoch und nicht den Tag, den ich brauch.

Das ist schon echt nervig, ich habe keine Lust jeden Tag einzeln einzutragen.
Könnte das auch an irgendeiner Einstellung innerhalb Excel's liegen?
Hat jemand vielleicht eine Lösung für mich?

Dank schonmal
Gruß
FrankS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Office365 ProPlus - Datum fortlaufend funktioniert nicht - von FunkiHH - 28.07.2019, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions