22.11.2023, 15:52
Hallo zusammen,
ich bin neu in Forum. früher war ich bei Office Lösung, die scheint es aber nicht zu geben. Jetzt benötige ich mal wieder Hilfe.
Mein Problem:
Ich habe in Tab "02" in Zelle "D28" einen Wert stehen; nehmen wir mal "TO" an.
Nun möchte ich in Tab "01" in Spalte "G" (im Bereich "A:J") nach diesem Wert suchen.
Wenn ich das manuelle mache, dann bekomme ich eine Liste von Bsp.: 5 Zeilen (hier werden nie mehr als 20 Zeilen angezeigt
Nun möchte ich, dass in Tab "02" die 5 Zeilen (Wert aus Spalte "I") in Spalte "C" übernommen werden.
Beginnend mit "C31" bis max. "C50".
Ich komme einfach nicht drauf und hier im Forum oder bei Google finde ich nichts, oder ich stelle mich doof an.
Geht das auch ohne Makro? Falls ja, wie? Falls nein, wie sieht das Makro aus?
Danke
vg
Robert
ich bin neu in Forum. früher war ich bei Office Lösung, die scheint es aber nicht zu geben. Jetzt benötige ich mal wieder Hilfe.
Mein Problem:
Ich habe in Tab "02" in Zelle "D28" einen Wert stehen; nehmen wir mal "TO" an.
Nun möchte ich in Tab "01" in Spalte "G" (im Bereich "A:J") nach diesem Wert suchen.
Wenn ich das manuelle mache, dann bekomme ich eine Liste von Bsp.: 5 Zeilen (hier werden nie mehr als 20 Zeilen angezeigt
Nun möchte ich, dass in Tab "02" die 5 Zeilen (Wert aus Spalte "I") in Spalte "C" übernommen werden.
Beginnend mit "C31" bis max. "C50".
Ich komme einfach nicht drauf und hier im Forum oder bei Google finde ich nichts, oder ich stelle mich doof an.
Geht das auch ohne Makro? Falls ja, wie? Falls nein, wie sieht das Makro aus?
Danke
vg
Robert