Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reihenfolge Überschriften (Formatvorlagen) ändern
#1
Liebes Forum,

im Rahmen meines Studiums schreibe ich viele Skripte, die ich gerade einheitlich formatieren möchte. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir in einem Dokument eine Ebene fehlt. Ich habe dort 2 Überschriften, die eigentlich auf die erste Ebene gehören jedoch unformatiert sind. Nun möchte ich nicht alle Überschriftebenen eins nach unten verschieben, da dies bei 150 Seiten einfach viel zu lange dauert. Deswegen meine Frage, ob ich einfach eine Überschriftebene ganz vorne einfügen kann und die restlichen schon vergebenen Überschriftebenen sich dann darunter einreihen?

Vielen Dank schon mal  Big Grin
Zitieren
#2
Information 
Du hast eine Antwort auf Dein undeklariertes X-Post im MOF erhalten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang

   Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions