Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausfüllbares PDF
#1
Hallo Zusammen 

Ich habe folgende Frage, gerne würde ich ein ausfüllbares PDF erstellen. Das Formular kann ich erstellen und als PDF speichern, leider ist es aber nicht möglich die Felder im PDF auszufüllen. Gibt es das nicht eine Möglichkeit ein Word Dok so zu erstellen, dass ich im Nachgang das PDF befüllen kann?
Zitieren
#2
Hallo,

meines Wissens nicht. Dafür braucht es extra Programme, z.B. Adobe Acrobat oder andere.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Übersetzer :: Formeln :: Funktionen :: Argumente :: Fehlerwerte
Zitieren
#3
Alternativ z.B. LibreOffice verwenden.
https://wiki.documentfoundation.org/DE/A..._erstellen
Zitieren

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen besprechen. Gerne erstellen wir auf dieser Basis kostenlos und unverbindlich ein Angebot.
Anfrage per Online-Formular oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang

   Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions