Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammengesetzter Querverweis
#1
Hallo,
ich wende mich an Euch, da ich mit dem was ich mir vorgestellt habe, nicht weiterkomme.

Ich bin grade dabei ein Dokument zu erstellen, in welchem ich mehrfach (>100) eine Tabelle (erstellt in Word) mit gleichem Aufbau verwende, um gewisse Anforderungen an ein umzusetzendes System zu stellen ==> Siehe Attachment Tabelle.png

Am Ende meines Dokumentes möchte ich gerne eine Art Verzeichnis mit Seitenverweis erhalten, welches sich aus folgenden Eingaben ergibt:

Inhalt aus (1) + (2) + (5)

Jede Hilfe und Anregung ist willkommen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang

   Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein völlig kostenloses und unverbindliches Angebot innerhalb weniger Stunden.
   Anfrage direkt per Online-Formular
oder per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions