Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabelle mit verschiedenen Kriterien
#1
Hallo liebes Forum,

ich habe folgende Problematik und komme nicht weiter:

In der folgende Tabelle habe ich Teile, die verschiedene Einteilungen haben können als RHB/HF/FF und je nachdem wieviele Monate ausgegeben werden nach der unteren Tabelle jeweils sich den richtigen Abwertungssatz herausziehen soll. In dem Beispiel also es ist ein HF mit 12 Monaten, also müsste es 50% Abwertung ergeben. Denn nach der Abwertungstabelle müsste alles 10-14 Monate als HF mit 50 % abgewertet werden. Ich möchte nicht mit verschachtelten Wenn Funktion arbeiten. Hat jem
.xlsx   Mappe2.xlsx (Größe: 12,42 KB / Downloads: 1) and eine Idee?

LG

Tabelle mit verschiedenen Kriterien (clever-excel-forum.de)
Zitieren
#2
Bitte beachten.
Danke.
Zitieren
#3
Was beachten?
Zitieren
#4
Upps, sorry Smile
https://office-fragen.de/thread-13.html
Zitieren
#5
Danke, habe ich aktualisiert.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste




Hinweis auf Angebot Excel-Inside - lang    Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden um dein Anliegen zu besprechen.
   Gerne erstellen wir auf dieser Basis ein Angebot.
   Sende deine Anfrage einfach
per E-Mail an anfrage@excel-inside.de


Powerd and supported by Excel-InsideSolutions